gemma Mostviertel

Online-Fit Thema: Corona-Hilfe

Alle Tipps & Tools zum Thema „Corona-Hilfe“, die bei uns eingetragen sind:

Appatini - Bestellen und bezahlen per Smartphone

Appatini ist die brandneue App für smarte und innovative Restaurants. Kostenlos und selbständig für Lokalbetreiber innerhalb von einer Stunde installierbar!
https://www.appatini.at

Pfeil-Icon

bestellung.co.at - So wird die Speisekarte zum Bestellformular im Internet

Mit bestellung.co.at kommt die Speisekarte als Bestellformular OHNE Bezahlsystem ins Internet. Die Bestellung kommt per E-Mail. Kassiert wird bei Abholung. Somit keine Spesen. Die erste Speisekarte wird vom Anbieter angelegt, danach können Änderungen selbst durchgeführt werden. Erste Gastronomen wie der Schlosswirt in Waidhofen an der Ybbs oder Toni Mörwald setzen bereits darauf.
www.bestellung.co.at

Pfeil-Icon

Covid19-Infoservice der Wirtschaftskammer

Wirtschaftskammer als Anlaufstelle für Unternehmen: Umfassendes Info-Service zu Covid-19 für betroffene Firmen
https://www.wko.at/

Pfeil-Icon

Landwirtschaftskammer NÖ

Die Landwirtschaftskammer NÖ informiert laufend mit Schwerpunkt auf die Auswirkungen auf die landwirtschaftlichen Betriebe.
https://noe.lko.at/aktuelles-zum-coronavirus+2500+3186660

Pfeil-Icon

Mostviertel Tourismus: Infos für Betriebe

Alle relevanten Informationen für Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe sowie alle weiteren Tourismuspartner findet man auf der Seite von Mostviertel Tourismus.
www.mostviertel.at/coronavirus-information-fuer-betriebe

Pfeil-Icon

OrderHeroes APP

Großmarkstein 25
3361 Krenstetten
+43 676 936 20 75
info@orderheroes.com
www.orderheroes.com

Lieferservice APP – speziell für Gastronomie geeignet

Pfeil-Icon

Ordito

Das Startup aus St. Pölten bietet eine Bestelllösung via Web- und mobile Applikation an. Bis Ende 2020 kostenlos.
https://www.ordito.at

Pfeil-Icon

riz up - speziell für GründerInnen

Niederösterreichs Gründeragentur riz up hat eine spezielle Infoseite und Hotline bereitgestellt.
https://www.riz-up.at/home/coronavirus/

Pfeil-Icon

S|B|S Social Business Service GmbH

Dienstleister für Gewerbe und Industrie im Bereich Assembling, Verpackung, Kommissionierung
www.socialbusinessservice.com

Pfeil-Icon

Du kennst hilfreiche Tools und Software oder ein Internetangebot für Unternehmen, das bei uns noch nicht angeführt ist? Dann lass’ es uns in der „gemma Mostviertel” - Community wissen.

Jetzt eintragen

Danke für die Unterstützung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Medienpartnern und den Partnerorganisationen, die uns helfen, die Kampagne zu verbreiten und das Projekt einer großen Öffentlichkeit vorzustellen.

Bleiben wir in Kontakt!

„gemma Mostviertel“ möchte den Mostviertlerinnen und Mostviertlern künftig auch über Mail nützliche Tipps geben. Zeig‘ uns mit deiner Anmeldung zum Mail-Verteiler dein Interesse – und freue dich auf die erste Post von uns.