gemma Mostviertel

peter.brand kommunkation

peter.brand kommunkation

Fritz-Sedlazeck-Platz 4
3252 Petzenkirchen
+43 664 601 19643
office@peterbrand.at 
www.peterbrand.at

Was ganz wichtig ist: ein großes und buntes Netzwerk.
Was antreibt: die Lust, Neues zu entdecken und Spaß an gemeinsamen Erfolgen.
Was wird gemacht: die richtigen Leute zusammenbringen, Konzepte entwickeln & umsetzen, Produkte, Menschen & Regionen in Szene setzen.

Darum sind wir bei „Gemma Mostviertel“ dabei:

Das richtige Thema, genau jetzt & es geht um unsere Zukunft.

Diese Leistungen bieten wir speziell in der aktuellen Krise an:

  • Ansprechpartner finden für Förderungen
  • Unterstützung bei Marketing und Vertrieb

Danke für die Unterstützung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Medienpartnern und den Partnerorganisationen, die uns helfen, die Kampagne zu verbreiten und das Projekt einer großen Öffentlichkeit vorzustellen.

Bleiben wir in Kontakt!

„gemma Mostviertel“ möchte den Mostviertlerinnen und Mostviertlern künftig auch über Mail nützliche Tipps geben. Zeig‘ uns mit deiner Anmeldung zum Mail-Verteiler dein Interesse – und freue dich auf die erste Post von uns.