gemma Mostviertel

Loft-Kreativagentur

Loft-Kreativagentur

Kubastastraße 8
3300 Amstetten
hallo@loft-kreativagentur.at
www.loft-kreativagentur.at

Wir sind jung, markenfokussiert, self-made und versuchen jeden Tag mit der Zunge den eigenen Ellbogen zu berühren – Wir wollen Begehrlichkeiten erzeugen und Marken begeistern, digital und analog, im Web und face-to-face.

Die Loft-Kreativagentur in Amstetten ist ein Ort an dem Ideen geboren & realisiert werden. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir kreative neue Denkansätze zu den Problemen der heutigen Zeit und realisieren Kampagnen von der Idee über die Strategie bis hin zur Produktion – alles „inLOFT.“

Darum sind wir bei „Gemma Mostviertel“ dabei:

Für uns als Kreativagentur mit Wurzeln und Sitz im Mostviertel ist es völlig klar gewesen, eine Initiative zur Stärkung der Betriebe und KMUs in der Region mit voller Energie zu stützen. Speziell kleinere und mittlere Unternehmen brauchen jetzt positive Rückmeldung aus der Bevölkerung.

Diese Leistungen bieten wir speziell in der aktuellen Krise an:

Mit unserem Wissen und Knowhow wollen wir dazu beitragen, das Bewusstsein für die Notwendigkeit der regionalen Wirtschaft zu schärfen – und das über die Grenzen der Corona-Krise hinweg. Wir sehen diese Krise als Chance für uns alle.

Danke für die Unterstützung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Medienpartnern und den Partnerorganisationen, die uns helfen, die Kampagne zu verbreiten und das Projekt einer großen Öffentlichkeit vorzustellen.

Bleiben wir in Kontakt!

„gemma Mostviertel“ möchte den Mostviertlerinnen und Mostviertlern künftig auch über Mail nützliche Tipps geben. Zeig‘ uns mit deiner Anmeldung zum Mail-Verteiler dein Interesse – und freue dich auf die erste Post von uns.