gemma Mostviertel

Deckweiss OG

Deckweiss OG

Scheibbsbach 30, 3270 Scheibbs
Eggersdorferstraße 23, 3300 Amstetten
Daniel Aigner
+43 664 357 30 24
daniel@deckweiss.at
https://www.deckweiss.at

„Jemand wird deine Branche auf den Kopf stellen. Stellen wir sicher, dass du das bist“ Unter diesem Motto begleiten wir Unternehmen sicher auf ihrem Weg in die digitale Transformation. Stets mit dem Menschen im Mittelpunkt. 

Seit 2017 entwickeln wir effektive Strategien, um modernste Webplattformen, plattformübergreifende Mobile Apps und zuverlässige Schnittstellen zu entwickeln und für die Nutzer zu optimieren. 

Egal ob es hierbei um die Digitalisierung eines Prozesses, die Erschließung eines neuen Marktes oder die Verbesserung eines Produktes geht – unsere Methodiken helfen uns, unsere Kunden und ihre Ziele zu verstehen und Ergebnisse abzuliefern, die über die Erwartungen hinausschießen. 

Wie das aussieht? Das erklären wir in diesem Blog-Post: www.deckweiss.at/post/wie-starten-wir-ein-projekt

Darum sind wir bei „Gemma Mostviertel“ dabei:

Weil uns unsere Region wichtig ist und wir einen Beitrag zu ihrer Zukunft leisten wollen.

Diese Leistungen bieten wir speziell in der aktuellen Krise an:

Danke für die Unterstützung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Medienpartnern und den Partnerorganisationen, die uns helfen, die Kampagne zu verbreiten und das Projekt einer großen Öffentlichkeit vorzustellen.

Bleiben wir in Kontakt!

„gemma Mostviertel“ möchte den Mostviertlerinnen und Mostviertlern künftig auch über Mail nützliche Tipps geben. Zeig‘ uns mit deiner Anmeldung zum Mail-Verteiler dein Interesse – und freue dich auf die erste Post von uns.