gemma Mostviertel

Informationen eintragen

Hier kannst du weitere regionale Unternehmen für unsere Sammlung vorschlagen

Der Eintrag sollte zumindest den Namen des Unternehmens, Anschrift & Kontaktdaten sowie eine kurze Beschreibung in 1-2 Sätzen beinhalten.

Die Informationen werden von uns geprüft, bevor sie in der Website aufscheinen. Wir behalten uns vor, den Beitrag anzupassen oder zu kürzen.

Fa. Musterfrau

Die Fa. Musterfrau bietet tolle Musterartikel im Online-Shop und per telefonischer Bestellung

Adresse, PLZ, Ort

Es sind nur Ziffern, sowie "+", "-", "/", "(", ")" und Leerzeichen erlaubt.

Folgende Möglichkeiten zum Eintragen bieten wir an:

Danke für die Unterstützung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Medienpartnern und den Partnerorganisationen, die uns helfen, die Kampagne zu verbreiten und das Projekt einer großen Öffentlichkeit vorzustellen.

Bleiben wir in Kontakt!

„gemma Mostviertel“ möchte den Mostviertlerinnen und Mostviertlern künftig auch über Mail nützliche Tipps geben. Zeig‘ uns mit deiner Anmeldung zum Mail-Verteiler dein Interesse – und freue dich auf die erste Post von uns.